Montag, 20. Februar 2006

Schildergalerie:
Karlsruhe in Schildern.


Um die Entstehung französischer Verhältnisse zu verhindern, hat man der Karlsruher Jugend Freiflächen für eine Rebellion in Maßen eingerichtet.



Schwarzwälder Kirschtorte vor romantischer Kulisse genießen - nirgends geht das so gut wie in Karlsruhe!



ver.di verzeichnete in Karlsruhe einen ersten Teilerfolg.



Professioneller Trauerbeistand heißt in Karlsruhe, selbst in der schwärzesten Stunde nicht den Humor zu verlieren.



Schon lange bevor es das Wort gab, wusste man in Karlsruhe die moderne Patchworkbiographie zu würdigen.



Angesichts leerer Kassen muss man es heute für eine posthume Würdigung in Blech immerhin zum Vorsitzenden gebracht haben.

1 Kommentar:

  1. Rettet den deutschen Schilderwald !

    Die Beispiele aus Karlsruhe beruhigen mich, entdeckte ich doch in den letzten Wochen Lücken im Schilderwald am Hellweg in NRW.

    Es ist einfach ein Skandal, Hinweisschilder nur für eine Fahrtrichtung zu montieren und die andere Fahrtrichtung einzusparen!

    Zum Glück ist das in Karlsruhe sehr schwer, wo doch die Straßen sternförmig aufeinander zulaufen.

    Hans
    Biss der Woche

    AntwortenLöschen