Dienstag, 2. Mai 2006

Vanessa Russenschuck.

Vanessa Russenschuck ist nach Bärbel Faltermayer, jener multipel begabten Kreuzung aus Mutter Beimer und Schneewittchen, das zweite Software-Testimonial vom Typ „patente Hausfrau“, das in diesem Blog gewürdigt wird.



Anders als Bärbel Faltermayer, die Microsoft zuliebe hauptberuflich Zahnärztin ist, heißt es von Vanessa Russenschuck, dass sie sich als Hundezüchterin mit Schwerpunkt „Deutsche Doggen von der Rödermark“ verdinge. Die seien ihre ganze Leidenschaft. Und dank „Homepage-Starter“ von T-online hat diese Leidenschaft nun einen Ort im Internet: die Homepage von Vanessa Russenschuck "und ihrer Familie“.

Wie schon bei Bärbel Faltermayer hielten die Werber es auch bei Vanessa Russenschuck für angebracht, die Familie mit ins Spiel zu bringen (Wertedebatte! Gebärpflicht! Methusalemkomplott!), wenn auch nur als kurze Randbemerkung und ohne Bild. Dafür ist Vanessa Russenschuck, verglichen mit Bärbel Faltermayer 1. Beleibter, 2. Bebrillter und 3. ungleich schlichter gewandet. Dabei hätte der blütenweiße Überwurf viel besser zu Zahnärztin Faltermayer gepasst! Im Gegenzug hätten deren gülden-lilafarbene Gewänder der Hundezüchterin einen Hauch von Glamour verliehen, der sich mit der Rassigkeit ihrer Rödermarkdoggen sicher zu einem reizvollen Gesamtbild gefügt hätte.

So aber bleibt Vanessa Russenschuck im Vergleich zu Bärbel Faltermayer enttäuschend blass. Lediglich beim Namen haben sich die Werber erkennbar Mühe gegeben. Und zusammen mit dem Hinweis „pro Monat 4,95 Euro“, der über ihrem Leib prangt, kommt doch noch das ein oder andere Quäntchen werbewirksamer Verruchtheit auf: Wessen Phantasie würde nicht durch eine Hundezüchterin angeheizt, die für 4,95 Euro im Monat professionell Russen schuckt?

2 Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte!!

    Wieder einmal hat mich einer Ihrer grandiosen Blogeinträge, liebe Pandora, zu weiteren Recherchen veranlasst.
    Und ganz ehrlich - Vera Russenschucks tatsächliche Homepage (http://www.roedermarkdoggen.de/) sieht doch ein wenig anders aus als die nüchtern-coole aus der Werbung. Allerdings gibt's direkt auf der Startseite dann auch ein Bild von Vera Russenschuck im Profil.

    Und unter "Über uns" bekennt sie sich dann nicht nur klar zu ihrer Gebärpflicht...
    ("ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Jessica 10 Jahre und Angelina 7 Jahre. Mein Mann Frank ist die bessere Hälfte von mir."
    ... sondern auch sehr offen zu einer bereits sehr lange andauernden, offenbar sodomitischen Zweierbeziehung
    (Meine Liebe zur Deutschen Dogge begann schon in meiner Kindheit.)
    So viel Standing begrüße ich.

    Übrigens gibt's auf der Referenzkundenseite von T-Online (http://www.referenzk.homepage.t-online.de/detail.php?ID=22) noch jede Menge weitere gefundenes Fressen für Deine spitze Feder liebe Pandora, hier nur eine kleine Auswahl:
    - Edita Mohrhardt
    - Stefan Michel
    - Rafael Lukjanik
    - Steve Eckhard
    - Harald Wenzel
    - Dr. Barbara Gülpen
    - Karl-Heinz Ploch

    Mit den allerbesten Grüßen von
    Tinifeliz

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Das kann, das DARF nicht sein!! Ich hatte ja bereits geahnt, dass das Grauen auf den Namen Vanessa Russenschuck hört, und vermied es daher, einen Fuß auf diese Homepage zu setzen. Bis eben! Was man hier liest, übertrifft in der Tat die schlimmsten Befürchtungen: "Mein erster eigener Doggenrüde stammt aus dem Deutschen (tatsächlich groß geschrieben!) Doggenzwinger 'vom Odenwald'. Homphrey eroberte mein Herz im Flug..." An Stelle des Gatten tät ich der Vanessa den Popo verhauen und flugs das Weite suchen!

    AntwortenLöschen